Balsamico Salatdressing

    Heute stelle ich euch mal mein Rezept für das perfekte Salatdressing vor. Das Dressing passt so gut wie zu jedem Salat. Der Balsamico sorgt für die richtige Säure, der Senf für ein wenig Schärfe und der Honig versüßt das Ganze 🙂 Ich verwende das Rezept gerne für einen normalen Blattsalat, Krautsalat oder auch für einen deftigen Salat wie beispielsweise einem Nudelsalat. Probiert es einfach aus – ich bin gespannt, ob es euch genauso zusagt. Schreibt es mir doch in die Kommentare 🙂

    Zutaten:

    • 7 EL Balsamico Essig
    • 5 EL Wasser
    • 4 EL Öl
    • 1/2 EL mittelscharfer Senf
    • 1/2 TL Honig
    • 1 Prise Salz
    • 1 Prise Pfeffer

    Für das Balsamico Salatdressing müsst ihr einfach alle Zutaten mit einem Schneebesen gut vermengen und schon ist das Dressing fertig.

    Wie immer ist hier noch das Rezept zum ausdrucken 🙂

      Beitrag erstellt 81

      Ein Gedanke zu „Balsamico Salatdressing

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

      Verwandte Beiträge

      Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

      Zurück nach oben